STIMMTRAINING IN WIEN UND NIEDERÖSTERREICH

Mein Unterricht findet in meinem Gesangsstudio in Ebergassing (bei Himberg/Wien Umgebung) oder bei der GAB Music Factory in Wien statt.

In so besonderen Zeiten wie diesen, biete ich meinen Unterricht auch Online per ZOOM an. #stayhome

Ich verwende bei meinem Unterricht eine Musikanlage (für Playbacks), E-Piano und Mikrofone.
Gerne kannst du auch dein Instrument zum Unterricht mitnehmen.

#stayHome : ONLINE SCREAMING UNTERRICHT

My Image

Ich biete jetzt auch ONLINE UNTERRICHT über ZOOM an.

Dort ist gute Audio/Videoqualität gewährleistet und wir können so auch über weite Entfernung ebenfalls gemeinsam an deiner Stimm- und Gesangstechnik arbeiten.

Kontaktiere mich gerne per Mail, SMS oder Whatsapp für Fragen oder vereinbare gleich deine Termin.

  • WIE FUNKTIONIERT EINE ZOOM-STUNDE:


    Wie´s funktioniert:

    1) Du vereinbarst mit mir einen Termin für deine Stunde und erhältst per Mail den Link für unsere Zoom-Session und meine Bankdaten.

    2) Du überweist die Gebühr für die Session.

    3) Du erhältst einen Link von mir per Mail. Den musst du dann nur mehr anklicken.
    Verwendest du Zoom zum ersten Mal, wirst du aufgefordert das Programm über meinen Link zu downloaden.

    4) Dann kann´s auch schon losgehen!

    5) Du erhältst von mir ebenfalls den Zugang zum Screaming Members Bereich. Dort findest du alle Audiofiles mit denen wir während der Stunde arbeiten werden. Und du kannst Screaming Members dann auch natürlich jederzeit zum Üben verwenden.

    My Image


    Zoom ist für dich ganz einfach zu bedienen und bietet eine hervorragende Audio/Videoqualität, was für den Gesangsunterricht wichtig ist!
    Hier kannst du dir Zoom im Detail ansehen.

    Zoom funktioniert auch für´s Handy (über die eigene App). Jedoch bietet z.B. ein Laptop mit einer starken Internetverbindung bessere Übertragungsqualitäten.


GESANGSSTUDIO EBERGASSING

Johannesbachweg 4,
2435 Ebergassing (Wien Umgebung/ Himberg)
20 Min. von Wien entfernt

Erreichbar mit Bus und Bahn (klick)

Öffentlich zu erreichen:
S-Bahn (S60) bis Gramatneusiedl
Bushaltestelle Ebergassing Friedhof 5-7 Min. Gehweg bis zu mir.


GAB MUSIC FACTORY WIEN

Endresstraße 18
1230 Wien
Zufahrt: über Scherbangasse 5, 1230 Wien
Parkplätze vorhanden!

Nur zwei Geh-Minuten von S-Bahn Station Atzgersdorf!
Von der Schnellbahnstation rechts die Endresstraße hinauf gehen (geht leicht bergauf), dann bei GAB (Endresstraße 18) läuten, gerade durch die Türe in den Hof und weiter gerade aus.

Öffentlich erreichtbar:
U6 Alterlaa- Bus: 66A (Richtung Liesing, 6 Stationen) bis Atzgersdorf

Bus:
56A, 56B, 58A und 66A

Mit der Schnellbahn:
S2, S3, S4 bis Atzgersdorf

www.gabmusic.at

Stacks Image 90540